The Girl behind

Ich bin die...
... die ihr Müsli mit dem kleinen Löffel ist.
... die gut riechenden Männern nicht wiederstehen kann.
... die sich grundsätzlich zu sehr unter Leistungsdruck setzt
... die sich ohne ihre Kamera nackt fühlt
... die für ihr Leben gerne Sport treibt
... die auch dann lächelt wenn sie tot traurig ist
... die sich mit ihren 175cm viel zu groß fühlt
... die nach dem Abi erstmal eine Ausbildung macht
... die den Geruch von Diesel und Regen liebt
... die mit den Kopf immer in den Wolken ist
... die nie länger als 8Uhr schlafen kann
... die nichts schöner findet als den Arm gekrabbelt zu bekommen
... die das typisch deutsche Klischeé der Pünktlichkeit total erfüllt

Und wer bist du?



Lebensmotto: No Risk No Fun
Lebensziel: Abitur mind. 2.0, Studium ( noch unsicher )

Falls ihr irgendwelche Fragen/Beschwerden/Lobe etc. habt könnt ihr mich unter folgender Mail kontaktieren:
rethesa-mueller@web.de

Für Shoptest's, Kooperationen und Sponsorings stehe ich auch nach vorheriger Absprache zur Verfügung und bin auch gerne bereit mit Links/Bildern zu berichten und vorzustellen. Dabei werde ich aber zu 100% meine Meinung verdeutlichen und nehme auch kein Blatt vor den Mund!



" Ich war schon im Kindergarten eine Legende"

Kommentare:

  1. aus dem nordwesten :D ganz genau mag ich nicht schreiben, das böse internet! ;) 40min ist erfurt weg von mir. und vielen dank :)

    AntwortenLöschen
  2. hihi,ich komme auch aus Thüringen :))

    AntwortenLöschen
  3. das 2. Bild gefällt mir besonders, vorallem dein Ausdruck! :)

    AntwortenLöschen