Neues Konzept, neuer Blog

Hallo meine Lieben,

fast ein dreiviertel Jahr ist es her, dass ich nicht mehr gebloggt habe. Das tut mir auch wirklich leid aber zwischen Arbeit, Freunde treffen und Schule habe ich fast keine Zeit mehr.
Doch ich will euch wieder ein paar Einträge schenken. Ich werde allerdings ab jetzt nicht mich, sondern andere zeigen. Mir macht das Leben hinter der Kamera inzwischen einfach mehr Spaß als davor. Deshalb habe ich mich entschieden den Fokus nun auf meine Objekte vor der Kamera zu richten.

Hier mein erstes Model: Franzi aus Leipzig.






Kommentare:

  1. wunderbare bilder!
    biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. YOU ARE SO PRETTY, CUTE PICS!

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder. Bleib dran. Das fotografieren passt zu Dir. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen