Alltagswahnsinn | About| Favorits|Blogvorstellungen|Shops|To-do-List 2014

SheInside

 SheInside war einer der ersten InternetOnlineShops der dabei hilft seinen perfekten Style zu finden. Mit Sitz in China bietet der Shop Kleider, Boots; Shirts und vieles mehr. Die Zielgruppe der Webside sind Frauen zwischen 18 und 35 Jahren. Über die Jahre hat sich der Shop zu einem dynamischen und sich immer weiterentwickelnden Shops entwickelt.

Hier mal eine kleine Collage mit meinen derzeitigen Favoriten bzw. Dingen die mir gefallen


7 Kommentare:

  1. Auf SheInside gibt es wirklich tolle Klamotten!!

    AntwortenLöschen
  2. find die galaxy sachen und die lederjacke mega cool! :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Rock ganz gut :)
    http://blog-feelalive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Blümchen Highlow Kleid ist ein TRAUM!!! ich liebe es!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde die unten Links noch anklickbar machen, dann sieht Sheinside dass von deinem Blog Besucher zu denen kommen.

    AntwortenLöschen
  6. Würde alles oben abgebildete sofort in meinen Warenkorb legen, hehe

    LG, Jules

    AntwortenLöschen